Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria N1 Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anne
21 Jun 2026 um 22:11
Pizza war okay, aber die prognostizierte Lieferzeiten stimmte überhaupt nicht, es hat dreimal so lange gedauert. Auch auf telefonische Anfrage gab es keine korrekte Angabe zur Lieferzeit.
Patrik
20 Jun 2026 um 23:08
Bitte in Zukunft diesen Unsinn mitbdem Doppelpunkt lassen, das wird schon recht albern. Können Sie an Lieferando weiterleiten.
Pamela
19 Jun 2026 um 7:09
Sehr gute Qualität wie in Bella Italia… Sehr zu empfehlen
Lindemann
18 Jun 2026 um 22:24
Tolle Pizza! Gerne wieder!
Caroline
16 Jun 2026 um 17:19
Alles perfekt!
Samuel
14 Jun 2026 um 21:21
Frechheit wie lange es gedauert hat und Restaurant war nicht erreichbar.
Levi
14 Jun 2026 um 19:45
Sehr solide Pizza Neapolitana. Bester Fahrer
Stefan
8 Jun 2026 um 5:57
Gruseliger Schinken, alles extrem salzig. Haben was übrig lassen müssen. Gut belegt, daher 2 Sterne für den guten Willen.
Laaser
7 Jun 2026 um 20:28
Essen sehr gut , schnell geliefert, sehr netter Bote